MEINE WELT: REISEBLOG

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     JORDANIEN
     MAROKKO
     SYRIEN






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Daniel Grolle
( Email )
14.3.11 21:10
Also, dann bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt. Postest Du die dann auch im Bloc oder gibts die extra?
Liebe Grüße und willkommen in good old Germany

Daniel



Daniel
( Email )
12.3.11 20:51
Lieber Benjamin,

immer schön von Dir zu hören. In Fes war ich ja auch einmal. Damals noch mit Kamelen und Eseln im Suk und einem Taschendieb dessen Hand ich in meiner Hosentasche fand und der sich mehr erschrak als ich.
Bei Deiner Erzählung hat man ja den Eindruck das Land wäre voller "Internationaler" und voller guter Lebensbedingungen für Abenteurer.
Liebe Grüße

Daniel



cordula
( Email )
2.3.11 21:32
Hallo nochmal!
Haben grade alle Deine bisherigen Eintragugen vorgelesen. Herrlich der Bericht über den Professor. Lese Du hast eine Kamera. Dann bin ich ja beruhigt.



cordula
( Email )
2.3.11 13:48
Hey Benijamin
Habe gerade die Kamera wiedergefunden. Mist. Hast Du denn jetzt eine dabei?



Daniel Grolle
( Email )
28.2.11 13:14
Lieber Benjamin,
schön von Dir zu hören. Da erlebst Du die Mutter aller arabischen Zeiten! Pass gut auf - auch auf Dich.
Ich warte mit Spannung wies weiter geht.



Volker und Mareike
( Email )
27.2.11 18:24
Hallo Benni,
schön, dass du gut angekommen bist. in den nächsten tagen schauen wir immer mal wieder vorbei!
Liebe Grüße und eine spannende Zeit
Volker und Mareike



Daniel
( Email )
20.4.10 11:02
Hey Benjamin,
Gästebuch scheint was anderes zu sein als Komentar. Wie das so richtig funktioniert hab ich noch nicht raus.
Leider hat das Abonieren auch nicht funktioniert. Na dann schau ich halt so nach Deinem Blog. Das funktioniert jedenfalls super. Toll Dein Reiseblog.
Guß und Kuss
Papa




( -/- )
17.4.10 20:53
liebe grüße aus lübeck und eine spannende zeit !
bis bald mareike



Daniel Grolle
( Email / Website )
15.4.10 13:24
Hey, bist Du gut angekommen, geben Dir die Syrer genug zu essen? Drück Dir die Daumen. In HH scheint jetzt auch die Sonne zum Eis essen.
Liebe Grüße
Papa



Ich
( -/- )
5.8.08 02:25
Hallo Benni,

es ist immer wieder interessant dein Erlebtes mitzuverfolgen, auch wenn es inzwischen schon die ersten Verschwörungstheorien dazu gibt Hab gestern einen Film über AIDS in Uganda gesehn und musste doch wieder stark an die Zeit in Südafrika denken. Hoffe du machst ebenso gute Erfahrungen wie dort und kommst gut wieder heim, um uns davon zu berichten. Schöne Grüße an die PKK, falls sie dir übern Weg laufen sollten
Mit freundlichen Grüßen



gabriel
( Email )
2.8.08 22:24
hey bruder!
habe eben mal angefangen deine einträge zu lesen und bin echt beeindruckt!
habe mich allerdings gefragt wer deine neue cousine eva marit is??
hoffe du wirst da nich zum koraner und machst nich zuviel scheisse..
keep safe
dicke greez
vom bruder



Inge Grolle
( Email )
22.7.08 21:29
Lieber Benjamin, kann ich Dir hier eine Nachricht schreiben, die bei Dir ankommt? Wir sind ja sozusagen "Gäste" Deiner Reise und verfolgen neugierig Deine Etappen. Nach der gestern doch etwas wehmütigen Nachricht freuen wir und natürlich sehr über Deinen Aufenthalt im Paradies und grüßen Dich so melodisch wie die Vögel. Glück auf! Deine Oma Inge



lena
( -/- )
18.7.08 19:10
keine sorge ... für das lösegeld ist gesorgt sag rechtzeitig bescheid, dann fang ich an zu basteln :D viel spaß weiterhin



malte
( -/- )
16.7.08 14:06
Ey eine Anmerkung habe ich noch :P Reise besser nicht ins PKK-Gebiet :D sonst wirste auch noch entführt... :D



malte
( -/- )
16.7.08 14:05
haaaaallo benni^^







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung