MEINE WELT: REISEBLOG

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     JORDANIEN
     MAROKKO
     SYRIEN






Reisevorbereitungen

Am 15.08, also kommenden Mittwoch werden Dori und ich für gut zwei Wochen nach Jordanien fliegen. So langsam verfestigen sich auch unsere Pläne. Nach unserer Ankunft in Amman um 3 Uhr morgens wollen wir schnell runter nach Aqaba zum roten Meer. Dort für ein paar Tage zwischen den Korallenriffen schnorcheln und uns dann so langsam, vermutlich mit nem eigenen Auto, nach Norden hocharbeiten. Dort stehen das Wadi Rum und Petra an und dann weiter zum Toten Meer. Dort lassen wir uns dann etwas treiben und wollen dann im Biosphärenreservat von Wadi Mujib wandern gehen. Unterwegs nehmen wir dann noch einen Besuch in einer alten Kreuzritterburg mit und nähern uns dann schon wieder Amman. Von dort aus erschließen wir uns dann noch den Norden mit den Ruinen von Jerash und dann gehts auch schon wieder Back Home. Unterwegs versuchen wir euch immer wieder mit Zwischenständen zu versorgen und freuen uns euch alle bald wieder zu sehen. Herzlich grüßen Dorothea und Benjamin
13.8.12 12:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung