MEINE WELT: REISEBLOG

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     JORDANIEN
     MAROKKO
     SYRIEN






20.08.08 Hinter der Bahn 1 29575 Altenmedingen Germany

Hallo Deutschland!!!
Eine erste Nacht wieder im eigenen Bett.... Eine herrliche, saubere Toilette.....
Auch mal ganz nett. Ich hatte mich übrigens geirrt, ich hatte gedacht, Heute würde die Schule schon wieder beginnen, aber tatsaechlich sehen wir uns erst Morgen früh. Ich werde ab halb acht da sein. Für diejenigen die man in der Schuloe sieht.
All die anderen hoffe ich auch bald auf anderem Wege wieder sehen zu können.

Meine Heimkehr nach Deutschland ist gut gelungen und problemlos verlaufen. Ich fühle mich bereits wieder wohl, hier am Ausgangspunkt meiner Reise.
Mit dem Ende dieser Reise ist auch der Zweck dieses Blogs erfüllt und seine Zeit hat ein Ende.

An dem Punkt an dem ich euch wieder begrüße, verabschieden wir, der Blog und ich, uns herzlich von unseren lieben Lesern, die mit vereinten Kräften diesen Blog inzwischen 600 mal geöffnet haben.
Es war uns ein großes Vergnügen für euch da zu sein, und wir hoffen, dass der Bericht euch mal zu einem Lächeln gebracht und mal in Spannung versetzt hat, dass es euch eine Freude war diese Reise mitzuverfolgen.

Mit liebsten Abschieds- und Willkommensgrüßen!!!

Benjamin

20.8.08 15:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung